Dhary’s Beauty Service Bewertungen

in Gabis Nageltraum, Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Service & Arbeit!!! Sehr einfühlsam und stets auf induviduelle Wünsche eingehend! Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke vielmals ;)
Alles perfekt wie immer! Danke 🙏🏼
Selten so zufrieden gewesen mit meinen Nägeln! Ich habe sehr lange Nägel, und Dhary lässt sich jedesmal etwas tolles einfallen!😊 Absolut zufrieden!
War alles super !
Ich fühle mich sehr wohl dort,und bin mehr als zufrieden mit der arbeit und Qualität ,habe viele besucht und war immer unzufrieden! Bis ich Dhary nicht gefunden habe. Vielen Dank! Kann ich wirklich jedem nur empfehlen!! :-)