Dhary’s Beauty Service

in Gabis Nageltraum, Am Stutenanger 6, Oberschleißheim, 85764

Leider ist Dhary’s Beauty Service auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty World Meile Moosach

380 reviews
Bunzlauer Platz 7, 80993 München, Moosach

Cozy Nails & Beauty

537 reviews
Helene-Mayer-Ring 19, Milbertshofen-Am Hart, 80809 München

Unique Hair and Faces

728 reviews
Firkenweg 7, 85774 Unterföhring

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich super zufrieden und meine Nägel sind mal wieder ein echter Hingucker! Vielen Dank
Wieder mal zufrieden mit den neuen Nägeln. Alles top.
Sehr gut... ich kann es nur weiter entfielen
Ersten Mal bei den lieben Gabi und habe mich gleich wohl gefühlt und alles top. Freue mich auf nächstes Termin.
Bester Service & Arbeit!!! Sehr einfühlsam und stets auf induviduelle Wünsche eingehend! Zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke vielmals, liebe Dhary ;)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dhary’s Beauty Service
in Gabis Nageltraum
Am Stutenanger 6
85764 Oberschleißheim

Legst du viel Wert auf schöne und gepflegte Nägel? Dann bist du im Nagelstudio Dhary’s Beauty Service im Studio Gabis Nageltraum in Oberschleißheim an der richtigen Adresse! Hier bekommst du nicht nur eine tolle Nagelpflege, sondern auch traumhafte Wimpern. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell!

Das Ambiente ist hell, die Atmosphäre warm und die Stimmung, die Inhaberin Esmirna Streich, lädt jeden ein, sich auf wunderschöne Nägel zu freuen. Was dich erwartet? Von der klassischen Maniküre bis zu extravaganten Nagelmodellagen – für jeden ist das Passende dabei. Du weißt noch nicht, was du genau willst? Das ist kein Problem! Esmirna berät dich ausführlich und verpasst dir einen Look, der deine Persönlichkeit unterstreicht. Dabei verwendet sie ausschließlich hochwertige Produkte wie Shellac. Diese Methode ist glänzend und lange haltbar. Lehn' dich zurück und lass dich bei Dhary’s Beauty Service verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
16:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
16:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen