Dezent Frankfurt Bewertungen

Dreieichstrasse 50, 60594 Frankfurt-Sachsenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
107 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich für meine Hochzeit von Mona schminken lassen und das war die beste Entscheidung, es war elegant und dennoch natürlich, überhaupt nicht maskenhaft. Das Makeup hat den ganzen Abend gehalten, trotz warmen Temperaturen und ich habe mich so schön gefühlt, danke für alles !!
Salonantwort anzeigen
Ich kann einen Besuch bei der lieben Mona nur empfehlen! Warum?... Sie macht einen super tollen Job und das sieht man an all den Ergebnissen! Ich habe mich bereits zwei mal schminken lassen und hatte das Lashlifting. Ich war sprachlos! Was eine präzise und professionelle Arbeit so alles ausmachen kann.. Ich musste kaum was sagen. Das "WOW" war mir förmlich ins Gesicht geschrieben :-). Faktoren die mir wichtig sind: Sauberkeit, Ehrlichkeit, Kundenorientiertes Arbeiten. Das alles hat Sie!!!
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch bei Mona El Hor Beauty hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich für ein Wimpernlifting entschieden.Mona ist individuell auf mich eingegangen und hat mir den Ablauf super verständlich erklärt, sodass ich mich während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt habe. Sie ist sehr einfühlsam und es ist ihr wichtig, ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ihre ruhige und gewissenhafte Art während der Behandlung ist sehr angenehm.Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Vielen Dank, 100% zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Hallo, ganz tolle Darstellung der Produkte, die Mona hat das so gut wie es online ging, super rübergebracht, vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Ich war zur 1:1 Wimpernverlängerung bei Mona und bin total begeistert, da sie nicht nur sauber arbeitet sondern auch alle Fragen transparent beantwortet. Mir gefällt die natürliche Variante sehr viel besser als die Volumentechnik, weshalb dies definitiv nicht mein letzter Besuch war.
Salonantwort anzeigen