Dezent Frankfurt

Dreieichstrasse 50, Frankfurt-Sachsenhausen, 60594

Leider ist Dezent Frankfurt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bebien Professional Waxing & More

125 reviews
Diesterwegstraße 16, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Friseursalon Mars & Venus

663 reviews
Darmstädter Landstraße 42, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main

Amenaiy Beautybar

261 reviews
Darmstädter Landstraße 42, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wiederholt zum Liften der Wimpern in Behandlung und das Ergebnis ist erneut top! Mona ist professionell, eloquent und man fühlt sich rundum wohl. Es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Ich kann sie hundertprozentig 💯 empfehlen 👍
Salonantwort anzeigen
Wirklich Top Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre
Es war sehr entspannt
Salonantwort anzeigen
Es war mein zweites Lifting, aber das erste bei Mona und ich bin komplett zufrieden, kein Vergleich zum ersten Mal. Mona gibt sich sehr viel Mühe, ist total sympathisch und das Ergebnis ist so, wie man es sich wünscht nach einem Lifting. Totale Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig zum Wimpernlifting bei Mona und immer begeistert :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dezent Frankfurt
Dreieichstrasse 50
60594 Frankfurt-Sachsenhausen

Termine, die weniger als 24 Std. vorher abgesagt werden, werden dennoch zu 100% in Rechnung gestellt.

Alle Termine nur mit 2G Regelung buchbar.

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht.

Dezent Frankfurt steht, wie der Name es schon sagt für dezente, aber effektive Beautybehandlungen und somit für Natürlichkeit. Hier erhältst du Behandlungen, die speziell an deine Bedürfnisse angepasst und einmalig in Frankfurt sind. Hier bekommst du professionelle Phibrows und Lashes oder Make-up für einen perfekten Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Lokalbahnhof ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Mona hat die Masterclass von Kylie Jenner’s Make-Up Artisten in London besucht und eine Ausbildungen bei der Phiacademy gemacht. Sie spricht neben Deutsch auch Englisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, freundlich.
  • Expertise: Phibrows, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen