Destination Beauty Bewertungen

Ratsmühlendamm 19, 22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Ich bin jetzt Dauergast. Jetpeel, mehr geht nicht! Von Entspannung bis Reinigung und auf Dauer auch Minderung der Falten. Bin mehr als zufrieden!!
Ich liebe diese Behandlung,mehr geht nicht! Tolle Beratung und Behandlung! Jederzeit wieder!
Meine Behandlungen bei Frau Seidel sind eine wahre Wohltat. Tolles Kosmetikstudio, moderne Geräte-einfach klasse.
Ich liebe die Beauty Behandlungen bei Destination Beauty. Anne und ihr Team kümmern sich liebevoll um ihre Kunden und man fühlt sich unfassbar erholt und locker 10 Jahre jünger, wenn man nach dem Jetpeel wieder durchstartet. Ganz toll und ich komme immer gerne wieder.