Destination Beauty

5,0
18 Bewertungen
Ratsmühlendamm 19, Hamburg, Fuhlsbüttel, 22335
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und werde gerne wiederkommen!
Herzlicher Empfang, freundliche und kompetente Beratung. Es wurde alles getan, um mir meinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich komme wieder!
Entspannung pur
Ich musste noch mal hin, aber bei der Reklamation war Jaqueline auch sehr professionell. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, Jacqueline ist eine super liebe Lash Stylistin, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt und gründlich arbeitet und auf deine Bedürfnisse eingeht. Ich bin glücklich mit meinen Lashes und komme sehr gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Destination Beauty
Ratsmühlendamm 19
22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Destination Beauty am Ratsmühlendamm 19 in Hamburg ist eine echte Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit unterschiedlichen Behandlungen für Gesicht und Körper. Deinen Wunschtermin für dein individuelles Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Bei Destination Beauty hat man sich vor allem auf Gesichtsbehandlungen für besonders pflegebedürftige Haut spezialisiert. Wenn auch du mit Hautproblemen, Pigmentstörungen oder Akne kämpfst, dann ist dieser Salon ideal für dich! Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio, das gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden ist, für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe