Yatab´s Hair´n´Beauty

4,7
101 Bewertungen
Alsterdorfer Straße 573, Hamburg, Fuhlsbuettel, 22335
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Haarschnitt
Sehr professionell und freundlich!
Netter kleiner Salon mit freundlicher Friseurin.
Ich würde den Laden niemanden empfehlen. Der Stuhl war noch voller Haare vom Vorgänger. Die Friseurin hat dauerhaft mit ihren Haedset telefoniert und hat meine Haare so geschnitten , wie ich es nicht wollte. Die Frisur war nicht schlecht aber trotzdem nicht wie gewünscht
Ich bin seit einem Jahr Kundin bei Catherine und es ist jedes Mal dort super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Catherine sagen

Herzlich8
Freundlich5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Yatab´s Hair´n´Beauty
Alsterdorfer Straße 573
22335 Hamburg, Fuhlsbuettel

Leute aufgepasst!Yatab's Hair'n'Beauty in Fuhlsbuettel ist ab sofort die neue Top-Adresse für trendige Frisuren und faszinierende Colorationen.
Den Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach online über Treatwell gebucht, steht deinem neuen Styling garantiert nichts mehr im Weg!

Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei Yatab's Hair'n'Beauty. Hier steht die Gesundheit des Haares und der Kopfhaut stets im Vordergrund und wird durch die Verwendung hochwertiger Produkte bei jeder Behandlung gefördert. Ziel ist es, von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen zu pflegen und zu stärken und die individuelle Schönheit zu betonen.
Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor Yatab's Hair'n'Beauty deine Haare neu definieren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe