Désirée Edelbluth Le Bonheur

5,0
187 Bewertungen
Schlüterstraße 79, Charlottenburg, Berlin, 10625
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was an extraordinary experience with Desiree. Very comfortable environment with excellent treatment. I highly recommend.
Wie immer extraordinary! Absolute Herzensempfehlung
Zum allerersten Mal hatte ich die Gesichtsbehandlung für den Mann, und es war einfach großartig. Habe mich sehr aufgehoben und am Ende superentspannt gefühlt - und mein Gesichtshaut dankt es mir. Komme wieder :-)
It was again a great experience and results are immediately recognizable. Desiree is kind and very knowledgeable in your field. It feels like a true spa day when you visit her. I would highly recommend her.
Eine tolle Erfahrung und eine angenehme und kompetente Behandlung! Meine Haut sieht super aus und ich werde mit Sicherheit wieder einen Termin bei Désirée buchen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Qualität heißt für mich, die Schnittstellen zwischen Mensch, seiner Haut, seinen Organen, seinen Räumen, seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen und dem Pflanzenreich zu finden. Im 21. Jahrhundert kommen Höchstleistungen in der Kosmetik im Zusammenspiel von der Genialität der Natur, reinsten Wirkstoffen, modernster Technologie und wissenschaftlichen Erkenntnissen, Ästhetik, Know-How und langjährigem Wissen von spürenden Händen. Davon bin ich überzeugt. Es ist dieser Anspruch, den meine Kunden seit langem besonders hoch zu schätzen wissen. Und mein Bekenntnis zu Neugier und Erfahrung, Leidenschaft, Logik und Intuition und Zukunft. Das verlangt mir nicht nur Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit ab, sondern ist auch ein Versprechen, immer mein Bestes zu geben. Und das gebe ich gern!

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Desiree sagen

Außergewöhnlich17
Fürsorglich13
Professionell10
Aufmerksam9

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Nur kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Désirée Edelbluth Le Bonheur
Schlüterstraße 79
Charlottenburg
10625 Berlin

Der Beginn. Raumduft sorgt für ein angenehmes Dufterlebnis und Raumklima. Gemeinsam entscheidet Désirée Edelbluth dann ganz individuell mit ihrem Gast, die für seinen Moment, Persönlichkeit, Typ und Empfinden stimmige Musik oder auch völlige Ruhe, um ohne Ablenkung und Reize von außen sich nur auf die Wahrnehmungen zu konzentrieren und mehr in seine Kontemplative Energie zu finden. Damit schafft sie ein noch entspannteres Wohlbefinden des Gastes und fördert das Abschalten und Loslassen vom Alltag. Danach lässt einen Augenblick bewusstes atmen und ein Einstimmungsritual hin zur Achtsamkeit den Gast ein intensiveres Anwendungserlebnis spüren, verbessert die Energie und Stimmung zwischen Kosmetikerin und Gast und fördert das „zur Ruhe kommen“.

Désirée Edelbluth Le Bonheur in Berlin, Charlottenburg ist eine wunderbare Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper aber auch entspannenden Massagen. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Désirée Edelbluth, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen, zusammengestellt aus natürlichen und reinen Wirkstoffen in Kombination mit moderner Technik. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe