Désirée Edelbluth Le Bonheur

5,0
11 Bewertungen
Suarezstraße 58, Charlottenburg, Berlin
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur! Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Eine perfekte kleine Auszeit vom Alltag.
Wunderschöner Salon, kompetente Beratung, Behandlung mit sichtbarem Effekt, Wohlfühloase, man entschleunigt sofort
Wunderbares Erlebnis, eine Behandlung von Desirée zu erleben :-) sie hat sich viel Zeit genommen, um im Vorhinein mich als Person & meine Haut-Eigenschaften kennenzulernen. Die anschließende Behandlung war super professionell, darüber hinaus wird man traumhaft verwöhnt und schwebt nur so aus dem Laden. Danke für deine Arbeit Desirée, ich werde wieder kommen und freue mich schon :-)
Danke!!! Ich hatte eine tiefenreinigende Gesichtsbehandlung kombiniert mit einer Rückenmassage. Schon beim Betreten des Salons hat man das Gefühl den Stress hinter sich lassen zu können - und nach dem Einstimmungsritual habe ich die Welt draußen vergessen. Es war ein Kurzurlaub für alle Sinne und das Ergebnis fühlt sich auch heute noch federleicht an. Die Rötungen und Spannungen meiner sehr anspruchsvolle Couperose-Haut haben sich beruhigt und alles fühlt sich entspannt bis in die Tiefe an. d
Die Behandlung bei Désirée Edelbluth war wie ein Kurzurlaub. Vollkommene Entspannung, abtauchen in eine andere Welt - und sich dann nicht nur rundum gut fühlen sondern auch noch gut aussehen. Die Räume von Le Bonheur haben eine ganz besondere, sehr stilvolle Atmosphäre, Désirée Edelbluth berät einem nicht nur im Vorfeld ganz ausgezeichnet sondern begleitet auch angenehm durch die Behandlung und die Produkte sind der Traum. Ich befürchte, dass ich Stammgast werde ;-).
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Desiree
Kosmetikerin, Visagistin, Wellnesstherapeutin, Feng-Shui Consultant

Info

Qualität heißt für mich, die Schnittstellen zwischen Mensch, seiner Haut, seinen Organen, seinen Räumen, seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen und dem Pflanzenreich zu finden. Im 21. Jahrhundert kommen Höchstleistungen in der Kosmetik im Zusammenspiel von der Genialität der Natur, reinsten Wirkstoffen, modernster Technologie und wissenschaftlichen Erkenntnissen, Ästhetik, Know-How und langjährigem Wissen von spürenden Händen. Davon bin ich überzeugt. Es ist dieser Anspruch, den meine Kunden seit langem besonders hoch zu schätzen wissen. Und mein Bekenntnis zu Neugier und Erfahrung, Leidenschaft, Logik und Intuition und Zukunft. Das verlangt mir nicht nur Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit ab, sondern ist auch ein Versprechen, immer mein Bestes zu geben. Und das gebe ich gern!

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Désirée Edelbluth Le Bonheur
Suarezstraße 58
Charlottenburg
Berlin

Der Beginn. Raumduft sorgt für ein angenehmes Dufterlebnis und Raumklima. Gemeinsam entscheidet Désirée Edelbluth dann ganz individuell mit ihrem Gast, die für seinen Moment, Persönlichkeit, Typ und Empfinden stimmige Musik oder auch völlige Ruhe, um ohne Ablenkung und Reize von außen sich nur auf die Wahrnehmungen zu konzentrieren und mehr in seine Kontemplative Energie zu finden. Damit schafft sie ein noch entspannteres Wohlbefinden des Gastes und fördert das Abschalten und Loslassen vom Alltag. Danach lässt einen Augenblick bewusstes atmen und ein Einstimmungsritual hin zur Achtsamkeit den Gast ein intensiveres Anwendungserlebnis spüren, verbessert die Energie und Stimmung zwischen Kosmetikerin und Gast und fördert das „zur Ruhe kommen“.

Désirée Edelbluth Le Bonheur in Berlin, Charlottenburg ist eine wunderbare Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper aber auch entspannenden Massagen. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Désirée Edelbluth, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen, zusammengestellt aus natürlichen und reinen Wirkstoffen in Kombination mit moderner Technik. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe