DermoSkin Kosmetik

Wettersteinplatz 2, München, Untergiesing-Harlaching, 81547

Leider ist DermoSkin Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Red Line Cosmetics

49 reviews
im Salon Coiffeur Haarmony, Tegernseer Landstraße 81, 81539 München, Obergiesing

Valery Kosmetikstudio

71 reviews
Tegernseer Landstraße 121, Giesing, 81539 München

WaxingbyAngela

408 reviews
Herzogstandstraße 26, 81539 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!
Wie immer super Beratung und ein tolles Ergebnis!
Wie immer super Beratung und eine super Behandlung
Wie immer sehr professionell und sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden.
Wie immer sehr freundlich und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

DermoSkin Kosmetik
Wettersteinplatz 2
81547 München, Untergiesing-Harlaching

Wer nach kosmetischen Behandlungen auf klinischem Niveau sucht, ist im DermoSkin Kosmetik in München bestens aufgehoben. Hier überlassen die Fachprofis die Gesundheit der Haut nicht dem Zufall, sondern pflegen mit gezielten Anwendungen wie Microdermabrasion und Microneedling den Teint. Doch in dem Studio in Untergiesing, genauer am Wettersteinplatz 2, kann man sich auch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen!

Oberstes Ziel ist es, die Haut zu verstehen und dafür nehmen sich die Kosmetiker ausreichend Zeit für ein eingehendes Beratungsgespräch und die Zusammenstellung eines individuellen Pflegekonzeptes. Hierbei vertraut man auf Qualitätsprodukte von zum Beispiel Dr. Spiller oder Reviderm. Diese haben sich einen Namen in der Kosmetikbranche gemacht und überzeugen durch beste Inhaltsstoffe und Wirksamkeit. Auch für den Körper ist in dem modernen Studio gesorgt. Eine medizinische Fachfußpflege macht Füße wieder streichelzart und lässt Dich wie auf Wolken gehen. Ergänze die Behandlung doch einmal mit einem bunten Farblack! So wird aus Deinen Zehennägeln im Handumdrehen ein sexy Hingucker, den man nicht mehr in dicken Socken und Schuhen verstecken muss. Bei Treatwell kannst Du auch die passende Maniküre dazu buchen und Deine Hände perfekt in Szene setzen lassen.

Aber das ist noch längst nicht alles! Klick Dich einfach durch das reichhaltige Angebot und buche bei Treatwell Deinen Lieblingstermin. Das Team von DermoSkin Kosmetik Center freut sich auf Deinen Besuch!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen