DERMIQ beauty & ästhetik Bewertungen

Gebersdorfer Straße 106, 90449 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
96 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bisher zwar nur zweimal hier, komme aber ganz sicher immer wieder. Izabela hat meine Wünsche 100%ig umgesetzt und ich bin vom Ergebnis begeistert. Sie sorgt mit ihrer freundlichen und warmherzigen Art dafür, dass man sich rundum wohl fühlt und total entspannen kann.
Leider sehr enttäuschend.. Die Wimpern hielten nur 1 Woche obwohl ich sehr darsuf aufgepasst habe. Für mich kommt das leider nicht nochmal in Frage.
Gut, wie immer.
Leider bin ich sehr enttäuscht von dem letzten Wimpernlifting. Ich sehe kaum einen Unterschied zu vorher und werde den Salon in Zukunft nicht mehr aufsuchen!
Super
5
1
5
6
7
10
7