DERMIQ beauty & ästhetik

Gebersdorfer Straße 106, Nürnberg, 90449

Leider ist DERMIQ beauty & ästhetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

CT Nails 21

5 reviews
Vordere Sterngasse 4-6 , Altstadt St. Lorenz, 90402 Nürnberg

Friseur am Keller

686 reviews
Katzwanger Hauptstraße 114, 90453 Nürnberg

Studio21

384 reviews
Obere Wörthstraße 21, 90403 Nürnberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so glücklich mit meiner Wimpernverlängerung. Sehr zu empfehlen!!!Vielen Dank :)!!
Super Behandlung
Alles war toll...
Sehr zu empfehlen
Super nett, ruhig und professionell gearbeitet! Immer wieder und gerne nur noch hier :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

DERMIQ beauty & ästhetik
Gebersdorfer Straße 106
90449 Nürnberg

Bei DERMIQ beauty & ästhetik dreht sich alles um dein Gesicht und die passende Pflege. Die Profis beschäftigen sich täglich mit den neusten Techniken und modernsten Methoden, um dich nachhaltig und wohltuend zu verwöhnen. Schnell deinen persönlichen Wunschtermin mit Treatwell gebucht – online oder über die App – kann es auch schon losgehen!

In dem hellen und modernen Salon kannst du bereits beim Betreten vollends entspannen. Hier wirst du von einem vier-köpfigen Team empfangen, das es kaum erwarten kann, dich rundum zu verwöhnen. Natürliche Wimpernverlängerungen, die dich deine Mascara getrost vergessen lassen, Wimpern in atemberaubender Volumentechnik, die jeden Look aufpimpen werden und wohltuende Gesichtsbehandlungen, die das Beste aus deiner Haut rausholen werden, sind hier gewiss. Dabei werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für lang anhaltende Ergebnisse sorgen. Worauf wartest du also noch? Erlebe selbst, was eine makellose Haut so alles bewirken kann.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen