Dermedica Medical Beauty Bewertungen

Taubenstraße 26, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
574 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Serum welches mir Frau Heider empfohlen hat wurde bereits von meiner Frau beschlagnahmt und für hervorragend befunden.Ich komme gerne wieder.Vielen Dank
Monika war sehr bemüht um mich. Sie hat mir alles genau erklärt was Sie macht und erklärt was für ein Hauttype und wie ich damit umgehe.
Wieder mal eine perfekte Behandlung, die ich bei Frau Heider genießen durfte. Meine Haut wird immer besser.Ich kann das ganze Institut nur empfehlen und ganz besonders die Green Peel Behandlung.ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Früher hieß Gesichtspflege für mich: Wasser, Seife, Nivea. Typisch Mann halt. Vor einigen Jahren begann meine Gesichtshaut aber ziemlich aufsässig zu werden: Irritationen, Rötungen, Schuppen, Juckreiz, etc... Konnte mir das alles nicht erklären. Ich dachte, "die Haut braucht mehr Fett" und hab daher "mal was anderes ausprobiert": Vaseline, Calendula-Creme aus dem Drugstore, andere Seife, Essig, u. a., was aber alles überhaupt nichts brachte - im Gegenteil! Also habe ich verschiedene Hautärzte aufgesucht - wohlgemerkt: Hautärzte! Einhellige Diagnose: "Seborrhoische Dermatitis"... Aha? Ursache/Heilung? "Nichts genaues weiß man nicht". "Ist nicht heilbar, damit muss man leben." Das sagten tatsächlich alle Hautärzte, und meine Haut blieb unbehandelt! Dann traf ich Monika: Sie verpasste mir die erste kosmetische Gesichtsbehandlung meines Lebens (weitere folgten) und verschrieb mir Cremes und andere Produkte von REVIDERM. Diese verträgt meine offenbar empfindliche Haut wunderbar, und ich benutze sie mittlerweile täglich! Die gute Hautverträglichkeit führe ich auf den Umstand zurück, dass REVIDERM-Produkte keine Konservierungsstoffe o. ä. enthalten und einen hohen Wirkstoffgehalt aufweisen, bin aber kein Fachmann. Monikas unvergleichliche Beobachtungsgabe, ihr Blick für Details und ihr umfassender Sachverstand sind Balsam für meine Haut. Ihre fürsorgliche und warmherzige Art macht jeden Besuch bei Ihr zu einem echten Wellness-Erlebnis. Unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte die Reviderm Anti Ox Power Behandlung bei Frau Heider und bin absolut begeistert. Frau Heider hat ein umfassendes Wissen über Behandlungen und Produkt. Ich habe eine sehr sensible Haut und bin sehr glücklich dieses Studio gefunden zu haben. Auch die Lage und das Ambiente sind perfekt.Mein nächster Termin steht bereits.