Dermedica Medical Beauty

Taubenstraße 26, 10117 Berlin, Mitte
5,0
64 Bewertungen
Taubenstraße 26, 10117 Berlin, Mitte

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
64 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Toll gemacht!
Antje
vor 2 Tagen
Frau Heider weist eine tolle Mischung an medizinischer Expertise und ästhetischem Empfinden auf. Das Ambiente ist sehr nett, die Räumlichkeiten toll, ebenso Lage und Erreichbarkeit. Ich buche jetzt regelmäßig!
Eine sehr zufriedene Kundin
vor 4 Tagen
Ich bin so froh Frau Heider gefunden zu haben. Ich habe schon viel Geld und Zeit in vermeintlich gute Prudukte und Behandlungen investiert und habe nie eine Veränderung meiner Haut feststellen können. Seid ich bei Dermedica zur Behandlung bin fühle ich mich das erste Mal in wirklich kompetenten Händen. Meine Haut sieht deutlich besser aus und fühlt sich auch viel schöner an. Hier ist eine Expertin am Werk!! Ich kann Dermedica jedem empfehlen der endlich positive Ergebnisse haben möchte. Vielen Dank😘
Sevgi
vor 4 Tagen
👍👍👍👍👍
Agnes
vor 4 Tagen
Alles Top, entspannende Behandlung und ein tolles Ergebniss. Nur zum empfehlen. Danke
Eva
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dermedica Medical Beauty
Taubenstraße 26
10117 Berlin, Mitte

Die eigene Haut spüren und sich wunderbar anfühlen lassen! Das kann so einfach sein! Das Kosmetikstudio Dermedica Medical Beauty – in bester Lage in Mitte, direkt am Berliner Gendarmenmarkt – hat hierfür garantiert die richtigen Mittel und Wege. Komm doch einfach selbst vorbei und buche den dir passenden Termin bequem und easy online über Treatwell.

Berlin hat seit dem Sommer 2018 mit diesem Ort eine neue Adresse für gesunde Schönheit: Inhaberin Monika hat mit ihrer jahrelangen Erfahrung im In- und Ausland so einiges an Expertise und Know How gesammelt, das an die Berliner gebracht werden will. In ihren neuen Räumlichkeiten, die hell, modern und neu ausgestattet sind, bietet sich hierfür das perfekte Ambiente! Ebenfalls ansässig sind zwei Ärzte für medizinische Kosmetik – so wird hier jeder Bereich optimal abgedeckt. Monika selbst hat eine unglaublich herzliche und freundliche Art, da möchte man am liebsten noch für ein Schwätzchen bleiben. Neben Deutsch spricht sie außerdem auch Polnisch und verkörpert mit ihrer Art und Arbeitsweise die Kosmetikindustrie durch und durch. So fühlt man sich hier richtig gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen – bei jeder Behandlung.

Montag
12:0019:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
12:0019:00
Donnerstag
12:0019:00
Freitag
12:0019:00
Samstag
12:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe