Dermastil Kosmetikstudio Ottensen- Hamburg

4,8
817 Bewertungen
Eingang Stangestraße 6, 3.Etage, Ottenser Hauptstraße 17, Altona, Hamburg, 22765
Geöffnet Montag: 09:30 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
817 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Japanische Headspa ist Entspannung pur! Nur zur empfehlen und Melanie macht das super.
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Microdermabression bei Melissa. Sie war perfekt! Ich fühlte mich zu jeder Zeit absolut aufgehoben und die Behandlung war so so entspannend. Meine Haut dankt es mir jedes Mal!
it was my first time doing a spray tan and I'm really satisfied with the result.
Richtig lieber Service und super Ergebnis. Bin gespannt, wie lange es hält :)
Das Studio ist sehr sauber und sieht toll aus, leider ist der Service nur ok. Die Behandlung dauert 2 min und kostet 200€ da könnte man etwas gründlicher und professioneller arbeiten.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

2013 gründete ich, Emine Kocabiyik, das Dermastil Kosmetikstudio. Als Inhaberin stehe ich stets im direkten Kontakt mit unseren Kunden und erwarte diese mit einem rundum Wohlfühlangebot. Dieses reicht von kosmetischen Behandlungen über medizinischer Fußpflege und Haarentfernung mit IPL, Wachs, Fäden oder Lumenis Laser bis hin zu apparativen Treatments wie z.B.: Ultraschallbehandlungen, Microdermabrasion, Body Slimming und vielem mehr. Die jahrelange Erfahrung spiegelt sich in unserer hauseigenen Marke wieder. Praxisnähe und hohe Qualität standen bei der Entwicklung im Vordergrund. Die Beliebtheit der Produkte Dermastil Lashes und Dermawax hat zu einem positiven Image der Marke geführt und das über die deutschen Grenzen hinaus. Da unsere Marke auch in anderen Kosmetikstudios zum Einsatz kommt, empfangen wir in regelmäßigen Abständen Kosmetiker und Kosmetikerinnen für Schulungen auf unsere Produkte. Erhältlich sind diese bei uns im Studio oder auch online unter www.dermastil.com Um in Zukunft mehr Raum für Möglichkeiten zu haben, vergrößern wir uns mit dem neuen Standort in der Ottenser Hauptstraße 17, Eingang Stangestr. 6 [3 Stock]. Ich freue mich auf Ihren Besuch im Dermastil Kosmetikstudio! ​Emine Kocabiyik

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Emine sagen

Professionell10
Herzlich7
Kompetent6
Effizient6

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Dermastil Kosmetikstudio Ottensen- Hamburg
Eingang Stangestraße 6, 3.Etage
Ottenser Hauptstraße 17
Altona
22765 Hamburg

Schließe die Augen und erlebe das Wohlgefühl reichhaltiger Pflege am eigenen Körper. Im Dermastil Kosmetikstudio, in der Ottenser Hauptstraße 17, Eingang Stangestraße 6, 3. Etage genießt du entspannende Stunden für Haut und Sinne, in angenehmer Atmosphäre. Der Salon ist bekannt durch seine Teilnahme an der Fernsehsendung Salonfähig, in der Inhaberin Emine den ersten Platz als bestes Studio belegte. Ein Besuch lohnt sich! Deinen Wunschtermin für diese tolle Experience buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell.

Spüre die Wirkung wohltuender Hände und das Resultat hochwirksamer Produkte bekannter Marken wie Canni, Phytobase, Baehr und KLAPP Cosmetics, sowie modernster Behandlungsmethoden. Erlebe wie effektiv und angenehm es sein kann, sich rundherum in Bestform bringen zu lassen.

Schalte den Alltag aus und tanke Kraft. Das Team vom Dermastil Kosmetikstudio freut sich auf dich!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe