Dermastil Kosmetikstudio Ottensen- Hamburg Bewertungen

Eingang Stangestraße 6, 3.Etage, Ottenser Hauptstraße 17, Altona, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war meine erste Behandlung dort und ich würde wieder kommen.
Alles gut.
Amazing treatment for both pedicure and facial
Die Behandlung war sehr gut und das Personal nett. Leider war das Zeitmanagement jedoch nicht so gut. Ich stand trotz Klingels 15 min vor verschlossenerer Tür (und wäre beinahe schon wieder gegangen) und mein Termin fand erst mit 35 min Verspätung statt. Alle waren sehr gestresst und ich war es dann bei meiner Behandlung durch die Verzögerung leider auch.
War in Ordnung