Dermaskin Laser Clinic

5,0
1 Bewertung
Am Klagesmarkt 20, 30159 Hannover, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super begeistert von der Arbeit und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich habe mich für dermaskin entschieden aufgrund des Soprano ice. Meine Haut fühlt sich an wie Seide. Danke danke danke!

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Dermaskin Laser Clinic
Am Klagesmarkt 20, 30159 Hannover, Deutschland

Wir haben gute Neuigkeiten für dich! Schmeiß deinen Rasierer weg, denn im Studio Dermaskin Laser Clinic in Hannover-Mitte kannst du dir mit der neusten Technik dauerhaft deine Körperhaare entfernen lassen. Darüber hinaus bietet das Studio auch entspannende Gesichtsbehandlungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit vom Studio befindet sich die Bus- und U-Bahnhaltestelle Christuskirche.

Das Team:

Neben der langjährigen Erfahrung punktet Inhaberin Ebru mit dem Einsatz neuester Methoden und Techniken, um ein perfektes und haarfreies Ergebnis zu liefern. Hier wird Deutsch, Englisch, Türkisch, Kurdisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, freundlich.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, zentrale Lage, gut angebunden.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe