Berbero Barbershop

Kurt-Schumacher-Straße 32, 30159 Hannover
5,0
3 Bewertungen
Kurt-Schumacher-Straße 32, 30159 Hannover

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Spitze! Ich war bei Meryem. Sie hat mich bei Schnitt und Farbe sehr gut beraten! Ich hatte eine Typveränderung und fühle mich richtig wohl damit. Beim Preis gab es etwas Aufschlag, was aber durch mehr Aufwand bei langen Haaren vollkommen gerechtfertigt ist. Dafür hat sie die Pflege nicht berechnet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Der Kaffee schmeckt übrigens auch!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Styling. Die Mädels haben es super gemacht und sich richtig Zeit genommen. Der Kaffee war auch wunderbar. Ich komme gerne wieder!

Lerne das Team kennen

Meryem

Services

Friseur
OA
Orkide
Friseurin

Services

Friseur
M
Murat

Services

Friseur
K
Kasse

Services

Friseur
M8
Mitarbeiter

Services

Friseur

Saloninfo

Berbero Barbershop
Kurt-Schumacher-Straße 32
30159 Hannover

"Erschaffe deinen eigenen Weg, arbeite an deinen Talenten, sei bereit, dein Talent zu zeigen und zweifel nicht an dir selbst.", ganz nach diesem Ice Cube-Motto hat sich Inhaber Kenan den Traum eines eigenen Barbershops in Hannover, dem Berbero Barbershop erfüllt, wo er sein Können unter Beweis stellt – und das mit Erfolg. Wenn du dich auch von seinem Friseurhandwerk überzeugen willst, solltest du vorbeikommen. Den passenden Termin dafür buchst du dir am besten noch heute online oder per App über Treatwell.

Bart tragen ist seit einiger Zeit wieder in, wodurch traditionelle Barbershops ihr Comeback feiern. Auch bei Kenan steht das orientalische Handwerk im rustikalen Ambiente im Vordergrund. Hier kann sich Mann einen Moment der Ruhe gönnen und sich bei einem Whiskey und Zigarren fallen lassen. Die meisten Barbershops sind eine Frauen-freie Zone, anders ist es in Kenans Reich – hier sind Damen herzlichst willkommen und können sich verwöhnen und verschönern lassen – getreu des Ice Cube-Mottos "Männer und Frauen sollen sich beißen". Wenn das mal nicht verlockend klingt, oder?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe