Dermaday

Londoner Bogen 3, , Schüren, Dortmund, 44269

Leider ist Dermaday auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Shatiel Beauty Atelier

5 reviews
Hörder Phönixseeallee 143, 44263 Dortmund, Phönix See

Juicy Nails

37 reviews
Körner Hellweg 7, Körne, 44143 Dortmund

XY Luxury Nails & Beauty

109 reviews
Am Stift 16, 44263 Dortmund, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super und ich bin sehr zuzusehen mit dem Ergebnis! Ich komme gerne wieder. :-)
Neuer Salon, gute Behandlung mit tollen Produkten. Leider sind die Räumlichkeiten etwas hellhörig
Toller Service! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Die Behandlung war super! Sie hat vorher meine Haut analysiert und erst dann mit der Behandlung angefangen. Sie hat sich viel Mühe gegeben und das Ergebnis nach paar Tagen sah schon gut aus. Bin auf die nächsten Wochen gespannt! Man fühlt sich wohl und Nilu war super freundlich!
Es wurde sich viel Zeit genommen, besonderes bei den Schmerzempfindlichen Stellen. Super nett und die Beratung ist Top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dermaday
Londoner Bogen 3,
Schüren
44269 Dortmund

Du wünschst dir zarte, glatte Haut? Dann bist du im Salon Dermaday in Schüren, Dortmund genau richtig. Das Studio bietet dir diverse Haarentfernungsmethoden an, wie Waxing oder die dauerhafte Haarentfernung. Zudem kannst du dir eine der erfrischenden Gesichtsbehandlungen gönnen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Londoner Bogen.

Das Team:

Inhaberin Nilufar nimmt sich Zeit für jeden Kunden und achtet darauf, immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, wohlfühlend, entspannend.
  • Expertise: Waxing, dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, nur Erwachsene, klimatisiert.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen