dermabalance hautpflegeinstitut Bewertungen

Faulbacherstrasse 47, 65589 Hadamar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
410 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung und nette Plauderei in angenehmer Atmosphäre! Ausgezeichnete Behandlung und sehr gute Beratung! Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Studio.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Klima sehr der Kundin zugewandt.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal zur Behandlung und bin sehr begeistert. Da ich Problemhaut habe, ist mir eine fachliche/medizinische Behandlung wichtig und genau das habe ich jetzt gefunden - so wurde nach einer ausführlichen Hautanalyse meine Behandlung individuell angepasst. Das Ergebnis ist ein weiches, gepflegtes Hautbild - schon nach der ersten Behandlung sehe und fühle ich einen deutlichen Unterschied. Ich war schon bei einigen Kosmetikern in der Region, keine hat mich so überzeugt wie die Betreuung von Frau Alex. Einfach top! Das Ambiente bekommt nur 4 Sterne, weil ich den Salon nicht gleich gefunden habe, er liegt etwas im Hinterhof, mir hätte an der Straße das ein oder andere (kleine) Schild geholfen. Die Ausstattung des Salons ist sehr modern, sauber und einladend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Sehr, sehr gut!!!!!
Alles wunderbar, wie immer!