dermabalance hautpflegeinstitut Bewertungen

Faulbacherstrasse 47, 65589 Hadamar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Terminvereinbarung, die Einhaltung der zeitlichen Dimension und die digitale Unterstützung durch Geräte.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch & bin auf die weitern Ergebnisse gespannt. Ich bin froh das ich dieses Kosmetikstudio gefunden habe.
Balsam für Haut und Seele ;-) Ein Wunderschönes Kosmetikstudio, ruhige Atmosphäre, top Behandlung ❤️
Absolut begeistert von der Behandlung, der Freundlichkeit, dem Fachwissen und der schönen Atmosphäre. War meine erste Jetpeel Behandlung und ich bin vom Ergebnis nach dem ersten Mal total überrascht!
Stephi ist sowohl fachlich als auch menschlich außergewöhnlich. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin.