Derma Kosmetik Goeki Bewertungen

Kemnader Str. 2, 44795 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sauberer Salon mit Wohlfühlatmosphäre und professioneller Kosmetikbehandlung. Es wird individuell auf die Haut eingegangen und beraten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Das Kosmetikinstitut zeichnet sich durch eine freundliche aber nicht aufdringliche Atmosphäre aus. Einfach sehr angenehm und außerordentlich kompetent !!!!!Ich freue mich schon auf den nächsten Termin .
Salonantwort anzeigen
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen. Super
Anti Aging - wieder mit schönem Effekt für die Haut. Bis bald & schöne Weihnachten!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
18
6