Derma Kosmetik Goeki Bewertungen

Kemnader Str. 2, 44795 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden! Alles perfekt :)Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Basis-Gesichtsbehandlung, die ich sehr genossen habe. Eine sehr entspannte Atmosphäre in der man gut informiert wird , aber sonst in Ruhe genießen darf!
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbares Hautgefühl🫶🤍
Salonantwort anzeigen
Meine Haut ist wieder wunderbar aufgepolstert. 💐
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Wimpernwelle und zum Färben dort und bin begeistert. Die Wimpern sind sehr schön geworden und es hat nicht so stark gebrannt, wie ich es sonst vom Färben kenne. Komme gerne wieder !
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
18
5