Derma D'Luxe Bewertungen

Reichsstraße 37, 53125 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war meine allererste Laserbehandlung und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und wurde sehr gut und ausführlich beraten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm würde jedem empfehlen einen Termin bei ihr zu machen☺️
Sehr nette Atmosphäre und eine wirklich schmerzfreie, professionelle Behandlung! Ich würde es sofort weiter empfehlen.
Sehr gut! Ich kann es nur empfehlen.
Komme auf jeden Fall wieder!
Ich wurde durch Dilek ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich bin so positiv überrascht, wie gut die Lasertherapie bei mir angeschlagen hat. Nach der ersten Behandlung schon sichtbare Erfolge, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich kann Dilek und ihren Laser zu 100% weiterempfehlen.
2
12
3
4
6
4