Derma D'Luxe

4,8
35 Bewertungen
Reichsstraße 37, Bonn, Bonn, 53125
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm und schnell.
Die Behandlung war super, komplett schmerzfrei und währenddessen haben wir uns total nett unterhalten! In meinem vorherigen Studio habe ich leider schlechte Erfahrung gemacht, aber hier komme ich gerne wieder hin :)
Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Es war eine super Erfahrung und ich fühlte mich liebevoll umsorgt. Jeder Schritt des Prozesses wurde gründlich erklärt. Die Behandlung selbst hat mich positiv überrascht. Da die neueste Technologie des Diodenlasers zum Einsatz kommt, ist die Behandlung sogar im Gesicht nahezu schmerzlos. Sie gaben mir außerdem wertvolle Ratschläge und Anleitungen, wie ich meine Haut pflegen kann. Ich freue mich auf das nächste Mal und kann das Endergebnis kaum erwarten
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und man fühlt sich bei Frau Dilek sehr wohl.Sie lässt viel Zeit .Man merkt ,dass man in sehr professionell und guten Händen ist. Absolut empfehlenswert.Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Termin.💞Ich hatte überigens laeser Behandlung gehabt.🥰😍
Alles bestens, kompetente Aufklärung und Behandlung gepaart mit freundlicher Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Dilek sagen

Professionell5

Saloninfo

Derma D'Luxe
Reichsstraße 37
53125 Bonn, Bonn

Für immer Schluss mit lästigem Rasieren? Dieser Traum kann wahr werden! Derma D'Luxe hat die Lösung dafür. Im renommierten Salon in Bonn kann man die unerwünschten Härchen durch modernste Diodenlaser-Technik entfernen lassen. Im hellen und freundliche Ambiente fühlt man sich sofort willkommen. Hier lehnt man sich entspannt zurück, während Inhaberin Dilek ausführlich zu der Behandlung berät und erklärt.

Die innovative SHR-Diodenlaser-Technik ist weitaus wirksamer als herkömmliche Pulslichttherapien - das heißt: Maximaler Behandlungserfolg bei größer Schonung für Haut und Gewebe. So bleiben weder Rötungen noch Stoppeln zurück und die Haut erstrahlt in neuem Glanz. Wer möchte nicht gern perfekt gerüstet sein für den anstehenden Strandbesuch.

Wirf den Rasierer also endlich in den Müll und überzeuge auch Du Dich von innovativer, moderner Behandlungstechnik für glatte, haarfreie Haut. Alles was man dafür braucht, ist ein Termin. Und den bekommt man schnell und unkompliziert hier bei Treatwell.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
12:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe