Derma Aesthetics Bewertungen

Schleißheimer Straße 180, Ecke Clemensstraße, c/o Naturheilpraxis, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr, sehr nette Frau, super Beratung, ehrlich und mit Herz. Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf's nächste Mal. Vielen Dank Frau Sallmann für die tolle Behandlung. Ich gebe Ihnen gerne 5 Sterne !
Ich war vor 4 Wochen zur Lidstraffung mit dem Plasma Pen bei Derma Aesthetics und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Es sieht toll aus und meine Augen wirken endlich viel größer und offener. Ich habe keine unerwünschten Flecken oder Narben bekommen. Frau Sallmann hat mich im Vorfeld sehr nett und ausführlich beraten, mir erklärt, worauf ich nach der Behandlung achten soll und hat mir jeweils eine Tube Wundheilgel und auch medizinisches Make up gegeben. Sie arbeitet sehr hygienisch und sorgfältig und ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut versorgt und betreut. Ich komme gerne wieder.
Ich war nun zum 2. Mal bei Frau Sallmann und habe mir meine Wangen und das Jochbein mit Radiesse aufspritzen lassen. Es sieht toll aus und ich bin sehr zufrieden. Mein Gesicht sieht wieder insgesamt jünger aus. Frau Sallmann ist eine äusserst professionelle Heilpraktikerin mit einem hohen Fachwissen und Sinn für Ästhetik. 5 Sterne, ich gehe nur noch zu Frau Sallmann.
Ich war zur Lippenunterspritzung und bin sehr zufrieden. Sehr saubere Arbeitsweise und ein schönes Ambiente. Andrea lässt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und ist auch sehr einfühlsam bei der Behandlung. Es tat gar nicht weh, nur den Einstich selbst habe ich etwas gespürt. Ich bin sehr happy mit meinen neuen Lippen und kann Andrea ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Perfekt. Ich hatte noch nie so schöne Lippen. :-) Top Behandlung, top Produkt, top Ergebnis. Ich komme auf alle Fälle wieder.