Derma Aesthetics

Schleißheimer Straße 180, Ecke Clemensstraße, c/o Naturheilpraxis, München, Schwabing, 80797

Leider ist Derma Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diva Nails & Beauty Salon

1144 reviews
Schleißheimer Straße 115, 80797 München, Schwabing

Schönheits-Kosmetik Chhai

234 reviews
Hiltenspergerstraße 62, 80796 München-Schwabing, 80796 München

Beauty and the City

847 reviews
Hohenzollernstraße 79, 80796 München, Schwabing

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Behandlung und super Beratung. Frau Sallmann unterspritzt am besten von allen, immer sanft, sorgfältig und akkurat, ich habe nie blaue Flecken. Komme immer sehr gerne. Sehr zu empfehlen.
Behandlung und Beratung waren super.
Ich war schon ein paarmal bei Frau Sallmann und fühle mich immer kompetent und ausreichend beraten. Ich liebe ihre Behandlung und fühle mich danach immer topwohl und wieder schön. Ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist vorzeigbar und ich werde auch gerne in Zukunft zu ihr in die Praxis kommen.
Ich war schon zum 2. Mal bei Frau Sallmann und bin sehr zufrieden.Man fühlt sich dort sehr wohl und Sie nimmt sich am Anfang Zeit alles genau zu erklären.
Eine Relax Oase! Andrea ist sehr nett und fähig, sie kümmert sich wirklich um dich :) Es war die beste Micro Needling Behandlung die ich hatte, auch kaum Rötungen zu sehen. Habe sofort danach einen Dreier Packet gekauft !!! Definitiv zu empfehlen . Danke Andrea!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Derma Aesthetics
Schleißheimer Straße 180
Ecke Clemensstraße
c/o Naturheilpraxis
80797 München, Schwabing

Schönheit will gekonnt sein: Im Institut für Ästhetik, Schönheit und Anti-Aging Derma Aesthetics in München kann Andrea Sallmann so einiges, was zu mehr äußerlicher Schönheit und Selbstwertgefühl verhilft. Dabei kann sie auf langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheit und Ästhetik zurückblicken. Wer ihr Können für sich nutzen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Ob mit einem Microneedling, Meso-Lifting, einer Anti-Aging- oder Akne-Gesichtsbehandlung, mit den hochwertigen kosmetischen Behandlungen kostet man Schönheit der Extraklasse aus. Moderne Geräte, geschulte Hände und ausgewählte Produkte warten hier auf jeden, der es zu schätzen und genießen weiß.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen