Derma Aesthetics

Husemannstraße 29, 10425 Berlin, Prenzlauer Berg
4,9
14 Bewertungen
Husemannstraße 29, 10425 Berlin, Prenzlauer Berg
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war vor 4 Wochen zur Lidstraffung mit dem Plasma Pen bei Derma Aesthetics und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Es sieht toll aus und meine Augen wirken endlich viel größer und offener. Ich habe keine unerwünschten Flecken oder Narben bekommen. Frau Sallmann hat mich im Vorfeld sehr nett und ausführlich beraten, mir erklärt, worauf ich nach der Behandlung achten soll und hat mir jeweils eine Tube Wundheilgel und auch medizinisches Make up gegeben. Sie arbeitet sehr hygienisch und sorgfältig und ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut versorgt und betreut. Ich komme gerne wieder.
Manu
vor 11 Tagen
Ich war nun zum 2. Mal bei Frau Sallmann und habe mir meine Wangen und das Jochbein mit Radiesse aufspritzen lassen. Es sieht toll aus und ich bin sehr zufrieden. Mein Gesicht sieht wieder insgesamt jünger aus. Frau Sallmann ist eine äusserst professionelle Heilpraktikerin mit einem hohen Fachwissen und Sinn für Ästhetik. 5 Sterne, ich gehe nur noch zu Frau Sallmann.
Karin
vor einem Monat
Ich war zur Lippenunterspritzung und bin sehr zufrieden. Sehr saubere Arbeitsweise und ein schönes Ambiente. Andrea lässt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und ist auch sehr einfühlsam bei der Behandlung. Es tat gar nicht weh, nur den Einstich selbst habe ich etwas gespürt. Ich bin sehr happy mit meinen neuen Lippen und kann Andrea ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Larissa
vor einem Monat
Perfekt. Ich hatte noch nie so schöne Lippen. :-) Top Behandlung, top Produkt, top Ergebnis. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Nina
vor 2 Monaten
Ich wurde sehr nett begrüßt und habe sofort etwas zu trinken angeboten bekommen, da ich noch warten musste. Frau Sallmann nimmt sich Zeit, um alle Fragen vorab und während der Behandlung (Mesotherapie) zu beantworten. Die Behandlung selbst ist ein klein wenig schmerzhaft, das vergeht aber schnell wieder. Da es mit einer Sitzung nicht getan ist, kann ich den Erfolg erst später wirklich beurteilen. Einzig eine Analyse und einen konkreten Plan, welche Behandlungen in welchem Zeitraum in meinem Fall empfehlenswert wären, hätte ich mir zusätzlich gewünscht.
Anonym
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Derma Aesthetics
Husemannstraße 29
10425 Berlin, Prenzlauer Berg

Schönheit will gekonnt sein: Im Institut für Ästhetik, Schönheit und Anti-Aging Derma Aesthetics in Berlin Prenzlauer Berg kann Andrea Sallmann so einiges, was zu mehr äußerlicher Schönheit und Selbstwertgefühl verhilft. Dabei kann sie auf langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheit und Ästhetik zurückblicken. Wer ihr Können für sich nutzen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Die unglaublich schönen und modernen Räumlichkeiten in dem Studio von Erdbeer.Blond bieten ein klasse Ambiente, um sich tiefenentspannt in Andrea's Hände zu begeben und verwöhnen zu lassen. Ob mit einem Microneedling, Meso-Lifting, einer Anti-Aging- oder Akne-Gesichtsbehandlung, mit den hochwertigen kosmetischen Behandlungen kostet man Schönheit der Extraklasse aus. Moderne Geräte, geschulte Hände und ausgewählte Produkte warten hier auf jeden, der es zu schätzen und genießen weiß. Vor Ort gibt es außerdem genügend Parkplätze und zur U-Bahn ist es auch nicht weit.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:3014:00
Mittwoch
09:3020:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe