Derma Aesthetics

Hubertusstraße 8, 12163 Berlin, Steglitz
5,0
8 Bewertungen
Hubertusstraße 8, 12163 Berlin, Steglitz
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Top Behandlung. Frau Sallmann nimmt sich so viel Zeit für einen und das Ergebnis ist perfekt. Gerne wieder.
Sabine Kluge
vor einem Monat
Eine sehr freundliche Atmosphäre und ganz tolle entspannende Behandlung.
Sarah
vor einem Monat
Mein Wunsch mit nunmehr 50 Jahren frischer - aber nicht künstlich faltenfrei - im Gesicht auszusehen,hat sich voll und ganz erfüllt.Die grosse Professionalität (nicht nur im Tun sondern auch bezüglich der Hygiene/Sterilität )und die herzliche Persönlichkeit von Frau Sallmann haben es mir leicht gemacht, mich vetrauensvoll in ihre Hände zu begeben. Wir "entfalteten" mich in mehreren Sitzungen und zeitlich grösseren Abständen,was mir sehr angenehm war.Ich hatte zu keinem Moment das Gefühl, mich mit meinem Gesicht "fremd"zu fühlen - von den kurzfristigen,aber selten aufgetretenden Schwellungen abgesehen. Ich kann Frau Sallmann mit gutem Gewissen und mit Freude weiter empfehlen.
Brigitte
vor einem Monat
Was soll man da schreiben? Es hat einfach alles gestimmt – von der Beratung, dem ausführlichen Gespräch bei einer Tasse Cappuccino, über die Behandlung und die schöne ästhetische Einrichtung – eine tolle “Auszeit”.
Monika Schneider-Höferling
vor einem Monat
Frau Sallmann ist eine sehr nette Frau und professionell in ihrer Arbeit. In 6 Wochen komme ich wieder
Larissa
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Derma Aesthetics
Hubertusstraße 8
12163 Berlin, Steglitz

Schönheit will gekonnt sein: Im Institut für Ästhetik, Schönheit und Anti-Aging Derma Aesthetics in Berlin Steglitz kann Andrea Sallmann so einiges, was zu mehr äußerlicher Schönheit und Selbstwertgefühl verhilft. Dabei kann sie auf langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheit und Ästhetik zurückblicken. Wer ihr Können für sich nutzen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

In den unglaublich schönen und modernen Räumlichkeiten des Berliner Altbaus bietet sich ein klasse Ambiente, um sich tiefenentspannt in Andrea´s Hände zu begeben und verwöhnen zu lassen. Ob mit einem Microneedling, Meso-Lifting, einer Anti-Aging- oder Akne-Gesichtsbehandlung, mit den hochwertigen kosmetischen Behandlungen kostet man Schönheit der Extraklasse aus. Moderne Geräte, geschulte Hände und ausgewählte Produkte warten hier auf jeden, der es zu schätzen und genießen weiß. Vor Ort gibt es außerdem genügend Parkplätze und zur U-Bahn ist es auch nicht weit.

Montag
09:3021:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
09:3021:30
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe