Derma Aesthetics

Husemannstraße 29, 10425 Berlin, Prenzlauer Berg
4,6
11 Bewertungen
Husemannstraße 29, 10425 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Katarzyna
vor 16 Stunden
Ich wurde sehr nett begrüßt und habe sofort etwas zu trinken angeboten bekommen, da ich noch warten musste. Frau Sallmann nimmt sich Zeit, um alle Fragen vorab und während der Behandlung (Mesotherapie) zu beantworten. Die Behandlung selbst ist ein klein wenig schmerzhaft, das vergeht aber schnell wieder. Da es mit einer Sitzung nicht getan ist, kann ich den Erfolg erst später wirklich beurteilen. Einzig eine Analyse und einen konkreten Plan, welche Behandlungen in welchem Zeitraum in meinem Fall empfehlenswert wären, hätte ich mir zusätzlich gewünscht.
Anonym
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Top Behandlung. Frau Sallmann nimmt sich so viel Zeit für einen und das Ergebnis ist perfekt. Gerne wieder.
Sabine Kluge
vor 6 Monaten
Wunderbar! Hier stimmt einfach ALLES! Die Räume sind sehr schön, in der Terminvergabe ist Frau Sallmann sehr flexibel, die Behandlung ist einfach fantastisch. Ich bin froh, auf sie durch Zufall im Internet gestoßen zu sein. Unbedingt weiter zu empfehlen. Als nächstes werde ich meiner Mutter dieses Behandlung ans Herz zu legen
Michaela Scheller
vor 6 Monaten
Eine sehr freundliche Atmosphäre und ganz tolle entspannende Behandlung.
Sarah
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Derma Aesthetics
Husemannstraße 29
10425 Berlin, Prenzlauer Berg

Schönheit will gekonnt sein: Im Institut für Ästhetik, Schönheit und Anti-Aging Derma Aesthetics in Berlin Prenzlauer Berg kann Andrea Sallmann so einiges, was zu mehr äußerlicher Schönheit und Selbstwertgefühl verhilft. Dabei kann sie auf langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheit und Ästhetik zurückblicken. Wer ihr Können für sich nutzen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Die unglaublich schönen und modernen Räumlichkeiten in dem Studio von Erdbeer.Blond bieten ein klasse Ambiente, um sich tiefenentspannt in Andrea's Hände zu begeben und verwöhnen zu lassen. Ob mit einem Microneedling, Meso-Lifting, einer Anti-Aging- oder Akne-Gesichtsbehandlung, mit den hochwertigen kosmetischen Behandlungen kostet man Schönheit der Extraklasse aus. Moderne Geräte, geschulte Hände und ausgewählte Produkte warten hier auf jeden, der es zu schätzen und genießen weiß. Vor Ort gibt es außerdem genügend Parkplätze und zur U-Bahn ist es auch nicht weit.

Montag
Geschlossen
Dienstag
13:0019:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
11:0019:30
Freitag
13:0017:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe