derhauttyp - Maik Eppich Bewertungen

Bahnhofstraße 1, 50999 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super😘
100% Empfehlung! Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Maik Eppich zur Behandlung. Die Atmosphäre ist super entspannt, einladend und freundlich. Meine Haut ist hinterher rein und leuchtend und die Wimpernwelle sitzt. Abgerundet wird das Ganze durch die ausgezeichnete Beratung in Sachen Pflegeprodukte. Die neuen Räumlichkeiten und das erweiterte Team machen einen Termin bei Maik jetzt noch einmal mehr zu einem besonderen Erlebnis!
Es ist rundum entspannend und erholsam. Die Behandlungen sind sehr angenehm und wohltuend man fühlt sich danach vollends entspannt 😌 Energie tanken und danach noch gut aussehen was will man mehr. Danke
Eine Stunde der Erholung und ich fühle mich nach jeder JetPeel Behandlung wunderbar frisch und pudelwohl in meiner Haut. Augenbrauen und Wimpern perfekt und meinem Typ entsprechend gefärbt. Ein sehr gutes Gefühl das ich nur weiterempfehlen möchte.
Der Salon ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Team und der Inhaber Maik sind sehr herzlich, so dass ich mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt habe. Maik lässt sich auf den Kunden ein und man fühlt sich individuell und sehr kompetent beraten. Vor meiner ersten Jetpeel-Behandlung war ich etwas skeptisch, aber der Blick in den Spiegel nach der Behandlung war unglaublich. Seit dieser Behandlung strahlt meine Haut und Ich sehe frischer und jünger aus. Absolut empfehlenswert!!!