derhauttyp - Maik Eppich

Bahnhofstraße 1, Köln, 50999

Leider ist derhauttyp - Maik Eppich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Viktoria Gloss - Rodenkirchen

1970 reviews
Hauptstraße 71-73, (im Sommershof), Rodenkirchen, 50996 Köln

La Candi Day Spa

359 reviews
Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Rodenkirchen

Stadt Nails

309 reviews
Hauptstraße 29-31, Rodenkirchen, 50996 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Maik war wie immer wunderbar. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
Es ist Entspannung pur die mir nach einem Arbeitstag gut tut ganz abgesehen von meiner Haut die danach frisch und super gut aussieht 👍
Nach langer Zeit, endlich mal einer der kompetent und freundlich ist 👍👍👍👍 Sehr schöne Atmosphäre 💕 Hochwertige Produkte 👍👍👍 Ich bin sehr zufrieden 😀😊😊😊
Maik ist einfach ein ganz toller, offener, liebenswerter Mensch, und man fühlt sich rundum wohl!😍
Im Kosmetikinstitut der Hauttyp, werde ich nach dem eine professionelle Hautanalyse durchgeführt wurde Jetpeel ausprobieren. Bei Maik und Carolina bin ich in den besten Händen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

derhauttyp - Maik Eppich
Bahnhofstraße 1
50999 Köln

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei der hauttyp - Maik Eppich in Köln, Sürth unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Bei der hauttyp - Maik Eppich kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Das kompetente Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank des breiten Angebots findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen