der Schnittmacher Bewertungen

Fidicinstraße 17, Friedrichshain-Kreuzberg, 10965 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
740 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top!
Bin super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne nochmal wieder 🥰
Habe mich super wohl gefühlt und komme gern wieder! Danke für den tollen Haarschnitt!!!
Ich war bei meinem ersten Besuch rundum zufrieden! Ich habe mich bei Sevi sehr wohl gefühlt, sie ist super auf meine Vorstellungen eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis rund um zufrieden :)
Gut
3
1
3
4
5
101
5