Der Hofsalon - Coiffeur & Beauty im Kunsthof Bewertungen

Oranienburger Straße 27, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
286 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, danke!!!
Ich fühle mich mit dem Ergebnis Pudelwohl und hatte schon lange nicht mehr so eine kompente und detailverliebte Friseurin. Vielen Dank für die angenehme Zeit und ich freu mich auf meinen nächsten Besuch.
Wie erwartet: sehr gutes Ergebnis.
Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Ich war schon leicht verzweifelt, weil meine Haare in letzter Zeit sehr dünn und brüchig waren. Dieser Besuch war quasi meine letzte Hoffnung. Ich habe den Termin dort gebucht, weil ich eine Bewertung von jemandem gelesen hatte, die eins zu eins mein Problem schilderte und glücklich aus dem Salon ging. Das wollte ich auch. Jutta und Sandra ist es auch gelungen. Ich habe mit Farbe und Laminieren fast vier Stunden dort verbracht. Ich habe mich trotzdem durchgehend wohl, gut unterhalten und professionell beraten gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
6
1
6
7
8
49
8