Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseurladen, den ich je hatte! Ganz riesiger Fan von Dietmar und Patrizia - beides unfassbar kompetente, herzliche und tolle Menschen! Dort ist man einfach gerne. Herzlichen Dank für die vergangenen Jahre an Besuchen bei euch beiden! Ganz klasse. <3
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Darian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer Fantastisch 😀👍👏
Gestylt von Dietmar Kuhn•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Jens•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
man fühlt sich hier einfach wohl, wird zuvorkommend behandelt und verlässt immer hochzufrieden den Salon.