Sehr zufrieden. Dauerwelle ist ganz toll geworden. Jederzeit wieder.
Gestylt von Dietmar Kuhn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr gut!
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne immer wieder
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, freundlichg, vertraut, persönlich
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte meines Lebens war mir ein Termin beim Zahnarzt lieber als einer beim Friseur. Das hat sich bei Herrn Kuhn geändert, der sein Handwerk wirklich versteht und einen nicht vollquatscht, wenn man das nicht mag. Allerdings saust manchmal der kleine Hund des Hauses durch den Salon ;-)