Ich habe einen termin online gemacht ich brauchte nicht warten und war gleich dran
kurz sehr nett sauber gute beratung und gutes preis leistungs verhältniss
zum weiter empfehlen
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Erik•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erneut einwandfreier Schnitt und nette, interessante Unterhaltung.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
H.S.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, immer wieder erste Sahne ☆☆☆☆☆
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Weschenfelder•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile Stammkunde. Alles super, wie immer!