Bester Schnitt, sehr freundlich und unkompliziert, keine Wartezeiten. Rundum sehr zufrieden. Weiter so !
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Weschenfelder•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gelungen und perfekt, Schnitt einwandfrei passend zu diesen heißen Temperaturen.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbe, super Schnitt. Alle sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Gestylt von Patrizia Kuhn•Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Gute Beratung, sehr schöner Schnitt! :)
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Kai•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich als Berufstätige ist super dass ich Termin online buchen kann, keine Wartezeit Vorort, traumhafte Farbe, supernette Mitarbeiter, immer wieder gerne