Der Frisör Kuhn Bewertungen

Schloßstraße 31, 69168 Wiesloch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2095 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service. Sehr freundlich. Immer wieder gut bedient. Keine Klagen. Immer wieder gern!
2. Besuch. So freundlich und professionell wie beim 1. Besuch, Gesprächsfaden von damals in sehr angenehmer Atmosphäre einfach weitergesponnen, wie im Fluge super Frisur-Ergebnis erzielt. Ab sofort: Stammfriseur.
Familiäres Ambiente. Super
Excellent service. I am very happy with my haircut. I will definitely recommend it!
Man fühlt sich in diesem Salon immer bestens aufgehoben und verlässt diesen stets hochzufrieden, wenn man seine Haare geschnitten bekommen hat, egal, ob von Patrizia oder Dietmar Kuhn.