Sehr guter Service. Sehr freundlich. Immer wieder gut bedient. Keine Klagen. Immer wieder gern!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Birgit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
2. Besuch. So freundlich und professionell wie beim 1. Besuch, Gesprächsfaden von damals in sehr angenehmer Atmosphäre einfach weitergesponnen, wie im Fluge super Frisur-Ergebnis erzielt.
Ab sofort: Stammfriseur.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Familiäres Ambiente. Super
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent service. I am very happy with my haircut. I will definitely recommend it!
Gestylt von Patrizia Kuhn•Damenhaarschnitt
Prothoma•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich in diesem Salon immer bestens aufgehoben und verlässt diesen stets hochzufrieden, wenn man seine Haare geschnitten bekommen hat, egal, ob von Patrizia oder Dietmar Kuhn.