War alles in Ordnung. Sehr positiv war, dass Herr Kuhn interessiert an den Kunden ist und häufiger nachfragt.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: äußerst zufrieden!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, und das Ergebnis ist jedesmal hervorragend,
Kundenfreundlich und sehr zuvorkommend!
Sehr empfehlenswert
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Dennis Grittmann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Kuhn ist sehr kompetent, freundlich und geht auf seine Kundschaft ohne aufdringlich zu sein ein. Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Ich fühl mich sehr wohl im Salon.