Dentiwhite - The Dental Lounge Bewertungen

Wasgaustraße 2, 65929 Frankfurt, Unterliederbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Praxis von Frau Sposato nur weiterempfehlen. Super freundlich und kompetent. Top Behandlung! Danke.
Perfekte Behandlung, sehr freundlich. Gerne wieder!
Man wird liebevoll aufgenommen. Ich fühle mich während der Behandlung immer sehr wohl. Die Ergebnisse sind großartig. Preisleistung ist super. Kann es nur Empfehlen, werde immer wieder hingehen.
Grazie, für die tolle Behandlung und Deine geteilte Erfahrung. Einfach Top, auch das Ambiente ist unschlagbar. Ich werde Euch gerne & sicher weiterempfehlen.
Frau Sposato weiß über ihr Job Bescheid, man fühlt sich gut aufgehoben. Ihre Freundlichkeit und gute Laune sind ihr Markenzeichen. Seit Jahren bin ich regelmäßig bei ihr in Behandlung und kann mir keine andere Praxis vorstellen. Wer noch nicht da gewesen ist, muss unbedingt hingehen 😊