Dentiwhite - The Dental Lounge

Wasgaustraße 2, Frankfurt, Unterliederbach, 65929

Leider ist Dentiwhite - The Dental Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Derma First Cosmetics

956 reviews
Hauptstraße 28, 65843 Sulzbach

Madofarah Beauty Frankfurt

175 reviews
Königsteiner Str. 3C, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Hautwerke

21 reviews
Bolongarostraße 174, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr sehr angenehme Behandlung, Anna war so unglaublich lieb und vorsichtig. Unglaublich was sie aus meinen Zähnen hat ❣️❣️❣️ -Danke komme auf jedenfalls wieder👌🏻💉
Ich bin so unfassbar Zufrieden gewesen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt alles detailliert erklärt. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen.
Ich habe mir bei Anna das Zahnbleaching machen lassen und bin begeistert. Das Ergebnis ist super. Sie macht das ganz toll. Die Praxis ist sehr sauber und man schaut Fernsehen während der Behandlung. So geht die Zeit auch schnell rum😊 Kann ich nur empfehlen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Anna ist ein Profi in ihrem Beruf und sie lebt ihren Traumjob aus. Das spürt und sieht man wenn man von ihr behandelt und beraten wird. Selten gibt es Menschen, die ihren Job so gut und intensiv machen wie Anna. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben und kann sich fallen lassen und einfach vertrauen. Zu 100% empfehle ich sie immer weiter wenn Freunde und Bekannte jemanden suchen. Danke für deine tolle und erstklassige Arbeit, höchste Qualität!!
Anna ist eine ganz liebe und sehr kompetente Dentalexpertin . Sie hat mir meine Zähne gründlich und schonend gereinigt und danach habe ich eine Zahnaufhellung durchführen lassen. Meine Zähne sind so schön weiß !!! Alles hat wunderbar geklappt . Ich kann Anna zu 100% weiter empfehlen . Place to be für Zahnhygiene in Frankfurt und Offenbach !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dentiwhite - The Dental Lounge
Wasgaustraße 2
65929 Frankfurt, Unterliederbach

Bring auch du dein Lächeln zum Strahlen und komm vorbei! Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Dentiwhite - The Dental Lounge ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich verwöhnen. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
13:3018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen