Dental Cosmetics Wuppertal

Herzogstraße 34, Wuppertal, 42103

Leider ist Dental Cosmetics Wuppertal auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Power of Hair

2002 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Happy Nails Wuppertal

35 reviews
Höhne 20, 42275 Wuppertal

Fussparadies by Manuela

53 reviews
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir sehr gut gefallen! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Es gab keinen Zeitdruck! Der Salon ist sehr sauber, coole Musik! Kaffee 1a! Sie war sehr besorgt und hat sich ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Das Ergebnis war wirklich sensationell und hat auch meiner Frau sehr gut gefallen. Wie heißt es noch: Jederzeit wieder!
Super liebe Dame!

Saloninfo

Dental Cosmetics Wuppertal
Herzogstraße 34
42103 Wuppertal

Schöne Zähne und ein toller Augenaufschlag geben unserem Gesicht den perfekten Rahmen, um nicht nur von innen heraus zu strahlen. Bei Dental Cosmetics Wuppertal kümmern sich ausgebildete Profis darum, dir das perfekte Lächeln zu zaubern, sowie atemberaubende Wimpern. Dein Interesse ist geweckt? Dann hau in die Tasten und buche dir heute noch deinen Wunschtermin mit Treatwell.

In Wuppertal erwartet dich ab sofort ein Salon, der dein Lächeln aufpoliert und dir deine Morgenroutine um einiges verkürzt. Hier wurde Leidenschaft zum Beruf gemacht – Siberchan geht an jeden Kunden mit Expertise und und jahrelanger Erfahrung heran. Neben Zahnbleachings und Aufhellungen erwarten dich hier professionelle Zahnreinigungen und Zahnschmuck. Wer lieber natürlich schöne Wimpern ohne Aufwand haben möchte, lässt sich einfach eine Wimpernverlängerungen verpassen. Was will man mehr? Komm vorbei, du wirst bereits erwartet.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen