Ich musste fast eine halbe Stunde nach meinem eigentlichen Termin warten bis ich dran kam
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
JB•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen super aus
Behandelt von Nagelstylistin•Wimpernverlängerung
Celina•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Deluxe sind die ersten, wo meine Wimpern am längsten halten. Ich war nie zufrieden. Das einzige was ich dort schöner finden würde, wäre wenn der Raum, wo einem die Wimpern gemacht werden, geschlossen wäre. Sonst bin ich rundum zufrieden.
Behandelt von Nagelstylistin•Wimpernverlängerung
Anna•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und genau das Ergebnis bekommen, das ich wollte!
Behandelt von Nageldesigner 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen