Dellbrücker Haarstudio

4,7
982 Bewertungen
Dellbrücker Hauptstraße 155, Köln, Dellbrück, 51069
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
982 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Haarschnitt, ich komme gerne zu Monika wieder.
Super toller Schnitt und tolle Strähnchen🤩 Und Nicole ist auch einfach eine tolle Friseurin!🤩 Habe viel gelacht!
Ich war jetzt schon mehrfach bei Maria ubd bin sehr zufrieden. Sie berät gut und schneidet sauber.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon weiterempfehlen!
Ich gehe schon seit geraumer Zeit in diesen Friseursalon und wurde bisher niemals enttäuscht. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, das Personal arbeitet sehr kunden- orientiert und geht sofort auf alle machbaren Wünsche ein. Man braucht halt nicht viel zu sagen, denn man weiß dort ganz genau, was zu tuen ist. Auch preislich bin ich sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maria sagen

Professionell7
Kompetent6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Monika sagen

Kompetent17
Erfahren15
Professionell12
Freundlich11

Saloninfo

Dellbrücker Haarstudio
Dellbrücker Hauptstraße 155
51069 Köln, Dellbrück

Oft ist die Suche nach dem Friseur des Vertrauens schwer und langwierig. Doch beim Dellbrücker Haarstudio im gleichnamigen Kölner Stadtteil wirst du garantiert fündig! Nehme dir die Zeit für dich selbst und deine Frisur. Buche dafür ganz bequem und einfach deinen gewünschten Termin online über Treatwell und überzeuge dich von deinem Style selbst.

Inhaberin Monika Krupp und ihr Team sind wahre Haarprofis und wissen jede Frisur gekonnt in Szene zu setzen - egal ob bei Ladies, Gentlemen oder Kids. Sei es ein klassischer Schnitt, dezente Farbnuancen oder eine komplette Typveränderung - die Friseure des Studios kennen keine Grenzen und leben Tag für Tag mit großer Leidenschaft ihre Kreativität in perfekt umgesetzten Frisuren aus. Egal ob Vintage, modern, trendy oder ausgeflippt - mach auch du nun deinen Frisur-Wunsch endlich wahr. Nimm entspannt im Friseurstuhl platz und wiege dich in die gekonnten Hände der Top-Friseure. Neben dem perfekten Schnitt erwartet dich eine umfassende Beratung und das beste Ergebnis. So wird der Friseurbesuch nicht hektisch, sondern ein wahrer Wohlfühlmoment fernab vom Alltagsstress.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0013:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe