Delila’s HairDreams Bewertungen

Norderstraße 11, 21502 Geesthacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1491 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist ein tolles Team .Kompetent, freundlich,professionell und eine tolle Atmosphäre.
Ich gehe schon seit mehreren Jahren dorthin und habe keine „feste“ Friseurin. Aber egal, wer mir die Haare schneidet, ich fühle mich immer in gut Händen!
Es sind alle sehr freundlich, der Haarschnitt ist so wie ich es möchte und einen Termin zu bekommen auch auf deie schnelle auh möglich. Super ist die Terminbuchung über das Onlineportal.
Alles gut und professionell
Ich bin immer sehr zufrieden