Delila’s HairDreams

Norderstraße 11, Geesthacht, 21502

Leider ist Delila’s HairDreams auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Feelingsm.kasten

156 reviews
Edith-Stein-Platz 2, 21035 Hamburg, Deutschland

Salon Irina

926 reviews
Friedrich-Frank-Bogen 85, 21033 Hamburg, Bergedorf

Beauty & Curls

669 reviews
Reetwerder 13, 21029 Hamburg, Bergedorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
1491 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, Ela geht auf meine Wünsche ein und setzte diese auf freundliche, professionelle Art um.Die entspannte Atmosphäre im Salon trägt dazu bei sich gut zu fühlen. Lieben Dank
Alles sehr gut wie immer :)
Seit Jahren wunschlos glücklich:)
War alles super! Hat sich bloß ein bisschen angefühlt, als würde man abgearbeitet werden, aber mit der Stammkundschaft scheint eine sehr enge Bindung zu sein
Super gute Beratung, schöne Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Delila’s HairDreams
Norderstraße 11
21502 Geesthacht

Schönheit fängt beim Wohlfühlen an.

Für Dich & für uns, denn Wohlfühlen beginnt, wenn der Stress einen Moment innehält. Wir haben einen Salon kreiert, der gut Laune schenkt, ein Raum, in dem wir uns die Zeit für jeden Einzelnen nehmen. Zeit für Individualität, Zeit für gute Beratung, Zeit für Dein Styling.

Gemeinsam mit Dir find wir Deinen Stil, Deine Farbe & Deinen Haarschnitt, der Dich glücklich macht.

Wir sorgen dafür, dass Du Deinen Alltagsstress ablegst und Dich bei uns verwöhnen lässt.

Bleib Du selbst, bleibt natürlich, jeden von uns ist einzigartig.

Deine Wohlfühlberater

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen