Biene ist einfach klasse! Sehr sympathisch, freundlich und immer pünktlich. Sie arbeitet professionell und unglaublich sorgfältig. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Bine•Herrenhaarschnitt
Helmut•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
I really liked the hairstyle. I would visit this salon always from now everytime i need a haircut.
Gestylt von Nevin•Damenhaarschnitt
Deepthi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke immer wieder gerne
Gestylt von Bine•Damenhaarschnitt
Reinecke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bine ist super freundlich und sie Weis was sie macht
Voll lobenswert