Guter, professioneller und schneller Herrenhaarschnitt.
Abzug von Sternen aufgrund frei laufendem Hund und Bezahl Möglichkeiten ( Keine Visa Kartenzahlung und kein Bargeld zum Wechseln ).
Optisch hat der Salon auch noch etwas verbesserungspotenzial.
Gestylt von Nevin•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr Unprofessionell, die hat mir meine Kopfhaut mit föhn verbrannt und war sogar sehr frech , die Preise sehr unverschämt, nur fönen und paar Wellen ( nicht zu sehen )ohne waschen 35 € , ich musste andere salon besuchen , Nie wieder
Gestylt von Nevin•Styling & Föhnen
Teuta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Profis, sehr zu empfehlen!
Gestylt von Nevin•Herrenhaarschnitt
Leonid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Ähnlichkeit zwischen dem (Haarschnitt-Bild, das ich Ihnen gezeigt habe, und dem Haarschnitt, den ich tatsächlich bekommen habe! Der Übergang ist sehr schlecht und ungleichmäßig.