Zum Termin hatte der Laden zu, es gab keine Erstattung.
Gestylt von B.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Statt Philipp hat Janine meinen Haarschnitt übernommen. Alles super und sehr genau gearbeitet. Endlich mal ein Salon, bei dem man sich nach den Kundenwünschen richtet. :)
Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Salon war super !
Sehr nettes Team -man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Janine ist Friseurin mit Leib und Seele - ich bin absolut zufrieden und werde weiterhin dort hingehen.
Mit meinen Haaren jetzt - bin ich mehr als zufrieden . Absolut begeistert ********
Vielen Dank
Gestylt von B.•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von B.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Haarentfernung. Sabine war super nett und alles ging auch super schnell. Top!