Unglaublich kompetentes und herzliches Friseurteam!
Gestylt von B.•Damenhaarschnitt
Jasmin H.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Sevice und kompetente Beratung, alles ohne Wartezeiten. Ich komme gerne wieder
Gestylt von B.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum Termin hatte der Laden zu, es gab keine Erstattung.
Gestylt von B.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Statt Philipp hat Janine meinen Haarschnitt übernommen. Alles super und sehr genau gearbeitet. Endlich mal ein Salon, bei dem man sich nach den Kundenwünschen richtet. :)