Deinhard Friseurteam Bewertungen

Drosselbartstraße 2, 12057 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war alles super :)
Absolutes Wohlfühlen! Ob einfach nur Spitzenschneiden oder Typberatung - man fühlt sich vom ersten Moment wohl und hat das Gefühl schon immer dort gewesen zu sein. Keine Hektik, kein Durcheinander. Eine absolute Empfehlung!
Man wird immer sehr freundlich empfangen. Die Beratung bei Typ und Farbveränderung ist professionell. Ich habe mich sehr über mein Ergebnis gefreut. Die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam und fragen zwischendurch immer ob ich noch was brauche wie Kaffee usw. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im Salon.
Ich bin total begeistert! Von einem sehr tollen und lieben Team bishin zum Perfekten Ergebnis. 5 Sterne. Ich komme nur noch zu Euch.
Hier fühle ich mich sehr wohl! Tolle Mitarbeiter, super Farben (ich liebe es auffällig wie mal rot mal blau mal lila) 😍 Von kurz auf lang? Kein Problem und das super schnell und in vielen Farben möglich. Ich bin super begeistert und komme immer wieder gerne!