Deinhard Friseurteam Bewertungen

Drosselbartstraße 2, 12057 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da ich ein paar Minuten warten musste, wurde ich noch mit einer kostenlosen Maske und ausgiebigen Kopfmassage verwöhnt! Janine ist super sympathisch und hat sich - trotz des nahenden Feierabends - viel Zeit zum schneiden & föhnen genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde auf jedenfall wiederkommen :)
Schöner Schnitt und sehr nettes Gespräch
Es war alles sehr angenehm
Alles bestens! Gerne wieder!
Tolle Friseurin !!! Einfühlsam und perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Sehr schöner Friseursalon und top Beratung !