deinHair

Salierring 6, Altstadt-Süd, Köln, 50677

Leider ist deinHair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Gentlemen Barber Clubs

124 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Mooban Hair Salon

323 reviews
Salierring 43, 50677 Köln, Neustadt-Süd

Clement Hair Studio

575 reviews
Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Umsetzung der Wünsche, auch bei Schwierigen Färbe Unterfangen top professionelle Durchführung. Charlotte hat alle Wünsche genauestens erfüllt und umgesetzt - man spürt dass hier jemand mit Erfahrung und Kompetenz am Werk ist ! Weiterempfehlung 100% ! Gerade in Köln bieten viele Friseure für teures Geld mäßige Ergebnisse- hier nicht man bekommt genau das was man sich vorstellt !
Bin rundum zufrieden, danke
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team und der Service waren sehr gut 👍🏻😊 Immer wieder gerne!
Sehr freundlich und kompetent! Angenehme Atmosphäre
Auf keinen Fall balayage färben lassen. Es war die reinste Katastrophe. Die Friseurin wirkte als wüsste sie gar nicht was sie machen würde und das Ergebnis ist nicht mal annähernd so wie auf den gewünschten Bilder. Die Übergänge sind nicht weich und es ist einfach nur unten aufgehellt wurden. Der Haarschnitt war gut aber färben würde ich dort nie wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

deinHair
Salierring 6
Altstadt-Süd
50677 Köln

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon deinHair in der Altstadt-Süd in Köln ein spitzen Team, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Eifelstr. ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Das freundliche Team hat mehr als 35 Jahre Erfahrung und kennt sich auf dem Fachgebiet Frisuren und Colorationen bestens aus. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Türkisch, Spanisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Moderner Salon mit Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Colorationen.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen